hebammenformation
praxis & bauchladen

  rebecca betz

ich bin 1975 in schwäbisch hall geboren. 

um meinen traum hebamme zu werden, bin ich 1997 nach köln gezogen.

nachdem ich meine ausbildung am vinzenz pallotti hospital in bensberg abgeschlossen hatte, zog ich der liebe wegen nach münster und trat meine erste stelle im st.franziskus hospital in ahlen an. von 2001-2005 arbeitete ich im evangelischen krankenhaus in münster und habe meine freiberufliche Tätigkeit zunehmend ausgebaut.

im juli 2002 haben meine kolleginnen und ich unsere praxis die hebammenformation eröffnet. mittlerweile habe ich 3 wundervolle  kinder  geboren und habe viele jahre   ausschließlich in der hebammenformation gearbeitet.

ab september 2019 werde ich  auch wieder im kreissaal arbeiten, worauf ich mich sehr freue.

ich freu mich auf sie.

0251-2397656